0 43 71 / 61 64 ferien@lueders-koeneke.de
Ferienhof Lüders-Köneke auf Fehmarn

Herzlich willkommen auf unserem Ferienhof

Idylle ganz nah am Meer

Auf unserem Hof gibt es ganz viel Platz drumherum – sowohl drinnen als auch draußen.

Das Hofgrundstück umfasst 2 ha (20 000 m²), auf dem sich das Bauernhaus mit großem parkähnlichem Garten nach Süd-Westen, die Scheune, die Koppel mit den Ferienhäusern und der Parkplatz befinden.

Als Tiere haben wir Ponys, Minischafe, Kaninchen und Katzen auf dem Hof, die ausschließlich zum Liebhaben für unsere kleinen Gäste da sind. Unsere ca. 15 Hühner sorgen für frische Frühstückseier.

Im Garten, der nach Süd-Westen ausgerichtet ist und weit ab der ohnehin schon ruhigen Dorfstraße liegt, sind verschiedenste Sitzecken eingerichtet.

Es gibt Strandkörbe und Liegen zum Relaxen, aber auch ein Gartenhaus mit Grill sowie eine Lagerfeuerstelle. Die Kinder können ungestört spielen und dem Bewegungsdrang beispielsweise auf dem großem Trampolin, an diversen Schaukeln oder am Fußballtor nachgehen.

Wenn die Sonne einmal Pause macht, gibt es in unserer Scheune viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen, z.B. beim Tischtennis, am Kicker oder Basketballkorb… oder auch mit den verschiedensten Tretfahrzeugen wie Dino- bzw. Kettcar… Die Scheune dient ferner auch als Unterstellmöglichkeit für mitgebrachte Sportgeräte.

Wer es ruhiger mag, dem steht unser Frühstücksraum tagsüber als Aufenthaltsraum mit Büchersammlung zum Lesen zur Verfügung. Auch Gesellschaftsspiele sind dort zu finden.

Genießen Sie den Komfort auf unserem Ferienhof

Auf unserem Hof sind vorhanden

  • Gartenhaus + Grill
  • einige Fahrräder
  • Angelausrüstungen und Gefriermöglichkeiten (für Angler)
  • Kinderfahrzeuge wie z. B. Kett- und Dinocars, Tret-Trecker, Bollerwagen
  • Unterstellmöglichkeit für mitgebrachte Sportgeräte
  • Ausreichend Parkplätze
  • Aufenthaltsraum mit Bücher und Spielesammlung
  • Viele liebe Tiere – sowieso!
Ferienhof Lüders-Köneke auf Fehmarn

Ferienhof Impressionen